Unsere Geschichte

Erfahrung und Wissen von Jahrzehnten

Bestattungen Niehaus ist ein Bielefelder Traditionsunternehmen, das seit mehr als 65 Jahren in Brake und an der Feldstraße im fünften Kanton von Bielefeld Trauernde auf ihrem schwersten Weg und somit beim Abschied von geliebten und geschätzten Menschen begleitet und unterstützt.

Im Jahr 2004 gab es für das Familienunternehmen trotz der langen Geschichte aber eine große Veränderung. Denn mit dem Ruhestand von Friedrich Deppe jun. vom Bestattungshaus Deppe hatte sich die Möglichkeit ergeben, Bestattungen Niehaus mit dem 1912 gegründeten Bestattungshaus Deppe zusammenzuführen und damit den Grundstein für die heutigen Bestattungshäuser zu legen.

Seit der Zusammenführung verantwortet der Bestattermeister Andreas Niehaus die Geschäfte. Allerdings hatte er sowohl für das eigene Familienunternehmen als auch für das vor mehr als 100 Jahren gegründete Bestattungshaus Deppe immer das richtige Gespür. Führt seither die Bestattertradition im Sinne der Gründer sowie vorangegangener Generationen fort und hat alle Standorte zukunftssicher aufgestellt.